Gitarrenschule am Tuniberg

Hallo, mein Name ist Enrico. Ich bin seit über 30 Jahren als Singer-Songwriter, Gitarrist, Sänger und Bandleader auf Konzertbühnen und im Studio zuhause. Als dein Gitarren-Coach gebe ich meine Erfahrung und meine Liebe zur Musik weiter. Und das ist auch mein Leitmotiv.

Das heißt konkret:
–  Ich vermittle dir songorientiertes Gitarrenspiel und dazu soviel Theorie, wie sie notwendig erscheint.
   Motto für Anfänger: In 8 Tagen zum ersten Lied.
–  Du erhälst Einzelunterricht in angenehmer Atmosphäre in Freiburg-Waltershofen.
–  Du bekommst kleine Lehrvideos und Audio-Dateien für leichtes Üben zuhause (USB-Stick erforderlich).
–  Du gehörst zur Generation Ü50, Ü60? Hast vielleicht schon Gitarre gespielt? Dann heißt es:
   Fingerfunktionen reaktivieren und ran an Beatles, Stones und andere Größen der Musikgeschichte.
–  Ich biete Rhythmus-Schulung für Kinder & Jugendliche. Schlagzeug/Percussion-Instrumente vorhanden.

Für angehende oder aktive Singer-Songwriter gibt es entsprechendes Vocal-/Text-Coaching.

Auch Online-Coaching via Skype / Jitsi / Zoom möglich
Voraussetzungen: Guter Internetanschluss, Computer mit Webcam, Headset mit Mikrophon