SNACK´N´POP

Unter dem Titel MUSIK & GENUSS veranstaltete ich ab 2013 in Zusammenarbeit mit Weingütern & Gastronomen mehrere Events,
bei denen zeitlose Welthits auf ein 3-Gänge-Menü und gute Weine trafen. Ein Angebot für genussfreudige Menschen mit Anspruch.                                                     

Im Zuge eines ausverkauften Abends in Schloss Reinach 2017 habe ich diesem Event-Konzept den griffigen neuen Titel SNACK´N´POP gegeben.
Die Planungen für weitere Events, z.B. im Eventsaal Weingut Bader auf dem Tuniberg, wurden im März 2020 durch den 1. Corona-Lockdown zunichte gemacht. Bis dato (April 2024) ergab sich nach dem letzten Lockdown noch keine passende Gelegenheit.
Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich bin in Kontakt mit potenziellen Partnern. Sobald alle Parameter passen, möchte ich einen neuen Anlauf wagen. Ich rufe deshalb interessierte Weinguts-Inhaber und Gastronomen in Südbaden und auch überregional
(B.-W., Schweiz, Elsass) auf, sich für ein gemeinsames Event mit mir in Verbindung zu setzen.

Tel./SMS/Whatsapp/Signal +49 (0)173 7007 106, eMail .