Termine

Liebe Musikfreunde in Nah und Fern!
Hier sind öffentliche Events & Konzerte gelistet.

Herzlichen Dank an alle treuen und neuen Fans für den großen Applaus und das begeisterte „Mitgehen“
bei den zwei Neujahrs-Konzerten
.

Das Motto „Beatles & Stones“ mit ausgesuchten Hits und Hintergrundstories war offenkundig ein Volltreffer.
Wir überlegen aufgrund der Nachfrage eine 3. Auflage mit modifiziertem Motto. Wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Hier einige der zahlreichen Reaktionen auf die 2 Shows per eMail/Whatsapp u.a.:
Das war ein wahnsinnig toller Abend gestern – wir waren alle begeistert!!!!“  Michael H. mit Clique, Breisach
„Wir waren absolut begeistert und sind es immer noch! Es war einfach genial mit vo vielen besonderen Details,
Insiderinfos und einzigartigen Musikhöhepunkten! Grandios!!!“ Anita & Chris, Grenzach-Wyhlen
„Ich möchte mich sehr für den wunderschönen Abend gestern bedanken. Es war einmalig und wird für
mich unvergessen bleiben.“ Eva & Wolfgang, FR
„Großes Merci an Dich für den schönen Abend. Tolles Konzept, geile Songs, tolle Location, Stimmung super,
nette Leute, gute Bewirtung, rundum ein wirklich gut gelungenes Gesamtpaket.“ Rolf u. Elke F., Elsass
„Danke für den fantastischen Abend, das war ganz große Bühne, Chapeau!“ Hansjörg G., Waltershofen
„Absolute Spitzenklasse, vor allem die Sachen von den Stones … genau unsere Zeit, Hammer!“ Günter S., FR
„Ich bin ja mehr Beatles-Fan, aber nach dem Abend mit den ganzen Detailinfos werd ich mir die Stones doch
mal genauer anhören …“ Harald B., FR

Interesse an meiner „Beatles & Stones“-Show für einen privaten oder öffentlichen Anlass?
Sommerfest, After-Work-Party, Motto-Abend …
Kontakt/Buchung:
info@novi.de.

________________________________________________________________________________________________________

• Freitag, 23.6.2023, 19:30 – 23:30h „Mississippis´Shuffle Boat Party“ auf der MS SCHWABEN.
4 Std. Rundfahrt ab Überlingen/Bodensee,
3 Bands auf 3 Ebenen.
Auf dem Sonnendeck mit Panoramablick:
ENRICO & MIKE Das Duo mit dem Sound einer Band.
Nähere Infos folgen. Ticketpreis voraussichtlich im VVk 38.-EUR, AK 40.-EUR.