Termine

Liebe Musikfreunde in Nah und Fern!

Hier sind ausschließlich öffentliche Events & Konzerte gelistet. Nach aktuellem Stand werden dies in 2022 weiterhin nur wenige sein. Zum Einen gibt es weniger Gelegenheiten seit den Corona-Lockdowns, zum Andern bin ich durch meine zahlreichen Konzerte für AmaWaterways RiverCruises und TUI RiverCruises sowie private Buchungen bis Jahresende auch oft an Wochenenden gebunden.

Nach 3 Jahren endlich wieder:
Freitag, 9.9.2022, LICHTERNACHT ENDINGEN  –  Solo mit dem Sound einer Band ab etwa 19:00, Bühne Nähe Modehaus Fuchs.
Musikalische Schwerpunkte diesmal The Beatles & The Rolling Stones aufgrund Jubiläen und Paul McCartneys 80. Geburtstag in diesem Jahr.

Bestimmt wieder so schön wie letzten Oktober:
Freitag, 30.9.2022, ab 18:30h, Festliche Weinprobe im Festsaal der WG Achkarren   –  Anmeldung:  Tel. 07662-9304-0
oder via eMail info@winzergenossenschaft-achkarren.de


… wenn alles gut läuft, kommt gg.falls noch ein Beatles-Stones-Tribute-Abend bei WEINGUT BADER im Spätjahr hinzu.
Das hängt unter anderem von der weiteren
Entwicklung betr. Corona ab.

Apropos Corona:

Meine Stellungnahme zu Corona/Covid an dieser Stelle habe ich am 11.6.22 gelöscht. Ich bin des Themas überdrüssig, möchte mich vorläufig dazu
nicht mehr äußern und idealerweise auch von niemandem mehr dazu behelligt werden. Es gibt mittlerweile andere Prioritäten.