Termine

Freitag, 1.10.2021, 19:00h, WG Achkarren im Kaiserstuhl, Festliche Weinprobe mit Musik von ENRICO NOVI.
25€ pro Person. Snacks/Bewirtung: Krone Achkarren.
Anmeldung erforderlich bei: olnhausen@winzergenossenschaft-achkarren.de, Tel. 07662-93040
Es gilt die 3G-Regel.

Persönlicher Hinweis zur allgemeinen Situation:
Dass der Corona-Lockdown für uns Profi-Musiker/Künstler gänzlich passé ist und sich fast alles wieder in gewohntem Lauf befindet, ist ein Märchen bzw. eine Illusion.
Unverändert wurden alle öffentlichen/publikumswirksamen Veranstaltungen, wie z.B. das Endinger Lichterfest, abgesagt. Auch die beliebte „WeinNacht“ beim Weingut Abril im November, wo ich bereits wieder als Musiker gebucht war, fällt aus. Sowohl das gesundheitlich-organisatorische als auch vor allem das wirtschaftliche Risiko ist den Veranstaltern zu hoch. Genau aus diesen Gründen macht es für mich/uns derzeit noch keinen Sinn, irgendwo in einer Location eine Eigenveranstaltung (Konzert) zu organisieren. Für das im letzten November zwangsweise abgesagte Band-Konzert in Schloss Reinach gibt es Stand 16.9.21 noch keinen Ersatztermin. Wir bitten um Verständnis.