• KONZERTE / Schiffe auf Rhein u. Donau 2015(…) In Sachen Professionalität und perfekte Show auf höchstem Niveau gibt es kaum Vergleichbares auf dem Gebiet der Live-Performance. Unsere Gäste sind jedesmal überwältigt. Er ist ein Vollblutmusiker, ein echter Profi, und er macht jedes Event zu einem besonderen Erlebnis. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter. Kay Schmiedeberg, Entertainment A-Rosa Flußkreuzfahrten, Dez.2015
  • KONZERT  Radolfzell/Bodensee 9/15
    (…) Faszinierender Sound, ein Vollblutmusiker mit viel Herz und Gefühl, der weiß, was er kann und dennoch ohne Überheblichkeit. Kann man nur empfehlen, ist jeden Cent wert. Wenn nur jeder so wäre. M. Biller / Böhringer See, Sept. 2015(…) Total begeistert! Einfach einzigartig! Das gesamte Bühnenbild ist sehr ansprechend, der Auftritt war einfach fantastisch. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!“ Chris & Nathalie
  • KONZERTE A-Rosa Flußkreuzfahrten, Rhein,  5 – 7/15
    (…) Insbesondere der Auftritt des Unterhaltungskünstlers Enrico Novi hat uns durch die hohe Qualität der Darbietung und die sehr angenehme Tonaussteuerung sehr erfreut. Ein gelungener Abend. (…) Es war 1.Klasse, ich hatte so eine Qualität hier auf dem Schiff überhaupt nicht erwartet. Peter Ferber, Berlin(…) So eine Leidenschaft und Hingabe habe ich bisher noch bei keinem Unterhaltungsmusiker erlebt.“ Gast Klaus P.
    (…) Absolutely great show, thank you very much, we really enjoyed it. We’ve been tired of the day and wanted to go to bed earlier, but we stayed until the end because it was such a great performance. Mr. & Mrs. Robinson, Australia
  • FIRMEN-EVENT  Potsdam, 6/15
    (…) Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Seitens unserer Gäste gab es ausschliesslich positive Stimmen. Enrico Novi ist ein aussergewöhnlicher Künstler und für uns erste Wahl. Er setzt sein Konzept „Solo mit dem Sound einer Band“ in einzigartiger Art und Weise um. Einfach Klasse. Wilfried Ruch, Steuerkanzlei
  • Musik & Genuss Staufen Gewölbekeller  5/15
    (…) wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Abend bei SUPER-MUSIK (klasse Leistung), toller Stimmung, Wein- und Essensköstlichkeiten sehr genossen.
    R.&K. Seilnacht, Munzingen per Mail
  • FIRMEN-EVENT, Gundelfingen(FR) 12.12.14
    (…) Enrico Novi – ein Genuß. Ein wunderbarer Gesang, ebenso wie das Instrumentale – breit gefächert. Wir waren begeistert und an Zugaben konnten wir nicht genug bekommen.“ F.Theben, Fa. Stuckert
  • HOCHZEIT Bad Liebenstein, Thüringen
    (…) Vielen Dank für den Zauber deiner Musik an unserem großen Tag! Wir werden dich & deine Musik nie vergessen! S. & M. Baumbach
  • Musik & Genuss Staufen Gewölbekeller 11/2014
    (…) unglaublich tolle Show! (…) Alle, wirklich alle, waren restlos begeistert, von den Kids bis zu den älteren Semestern, die vielen anwesenden z.T. Profi-Musiker eingeschlossen! Toller Sänger, Wahnsinns-Gitarre, grandiose Songauswahl, ultraprofessionelle Performance, Spitzensound, dazu noch ein super Motivator! Wir waren sprachlos!“ Ragna & Andreas
  • Silvestergala 2013/14, Alemannenhof bei FR
    (…) phantastische Performance auf der Silvesterparty. (…) Deine Musikproduktion steht qualitativ einsam auf hohem Niveau.“ Ehepaar Hein
  • FIRMEN-EVENT  Jaguar-House FR
    (…) eine perfekte Sache. Und neben allem Musikgenuss nicht zu vergessen: Enrico ist ein echter Organisationsprofi. Hat alles dabei, bereitet alles vor, bringt Sound & Equipment mit. Ein sehr empfehlenswertes Komplettpaket. Herzlichen Dank!“
    Ralph Kollinger, Kollinger-Gruppe FR
  • PLAZA CULINARIA, FR, Neue Messe, 9. – 11.11.12
    (…) Wirklich eine Bereicherung, bringt Stimmung und eine tolle Atmosphäre.“ Diana Bienias, Messeleitung
  • Staufen Firmen-Event 2011  
    Super-professioneller Auftritt, Equipment, Sound und gute Stimmung (…) für Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen ein Erlebnis. Ich kann das Konzept und die Qualität von Enrico Novi nur empfehlen.
      Christian Urschel, Hotel Goethe Staufen
  • Bad Krozingen, Open Air im Park, 30.7.2011, Opening für Roger Hodgson & Band (Ex-Supertramp)
    (…) In Bad Krozingen hat er die schwere Aufgabe als Opener für Roger Hodgson mit Bravour gemeistert und eine tolle Stimmung erzeugt. Der Funke sprang über und das Publikum ging richtig mit. Ein sehr sympathischer Künstler!
    You-Tube-User N0Limbo